Skip to content

BDK in Köln – heute im Telegrammstil

Dezember 3, 2006
tags:

Bundesvorstand und Parteirat von Bündnis90/Die Grünen gewählt

– toll
– Gratulation an Astrid und Malte für den Bundesvorstand (habe euch aus der Ferne die Daumen gedrückt)
– Gratulation an Julia für den Parteirat (wusst ich gar nicht bis zur Wahlbekanntgabe)
– Warum haben die Vorsitzenden eigentlich so (mit anderen Parteiwahlen vergleichbaren) schlechte Wahlergebnisse bekommen? Vielleicht trauen sich die Grünen auch einfach nur, auch mal mit NEIN zu stimmen, obwohl es keinen Gegenkandidaten gibt, während in anderen Parteien (vielleicht) etwas mehr „Parteizwang“ herrscht. Vielleicht auch einfach nur Einigkeit, aber wir wollen ja Vielfalt und die gilt auch für die eigene Meinung

Mehr Radikale Ökologie

– endlich!!!

Logo zurückgezogen

– Recht so
– Farbverläufe? Das sehen sogar Baumanager, dass das nicht gut gehen kann
– Bündnis 90 in klein
– Basisdemokratie?
– Viel Lärm um (fast) nichts?

Und danke an Hatzi (Hans Keller), der mir per SMS LiveBerichtErstattung geliefert hat bis in die späten Abendstunden.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: