Skip to content

Nutzlos?

Dezember 15, 2006
Neueste Nachricht:

Wir zahlen nun doch! Alle Proteste blieben „ungehört“ und die Novelle zum Thüringer Hochschulgesetz wurde heute im Erfurter Landtag verabschiedet. Martin war übrigens dabei und hat geflucht. Dann aber gejubelt und die Leute vom Kultusministerium haben doch tatsächlich noch eine Weile gebraucht – laut seinen Aussagen -, bis sie gemerkt haben, dass die Sekteinladung mehr unter dem Motto: „Kipp’s weg!“ stand, denn als Lob an das TKM gedacht war. Nun gut, wenn mensch sich selbst auf die Schultern klopft, merkt mensch halt nicht mehr, wenn das andere nicht tun.

Als nutzlos würde ich unsere Proteste dennoch nicht deklarieren, denn
1. Almuth war im Fernsehen!
2. Wir haben uns positioniert.
3. Wir haben Leuten eine Meinung gegeben! (Zitat Ulf: „Ich glaub, ich werd jetzt auch politisch!“ – „So mit eigener Meinung und so?“ – „Ja, ich glaub, das ist cool.“)

Und das ist doch schonmal was. Jetzt können wir ja erstmal boykottieren. Das soll ja ganz gut funktionieren.

One Comment leave one →
  1. Anonymous permalink
    Januar 3, 2007 5:06 pm

    Juh-he!Ich war im Fernsehen! 🙂

    ….davon Mal gesehen
    ….war es wirklich ein kleines Trauerspiel
    …. ich habe mir auch mehr erhofft
    …. aber bloß nicht aufgegeben
    …. wir werden den mal zeigen was eine richtige Linke ist

Kommentar verfassen

