Skip to content

Umsonst?

Dezember 15, 2006

Und da frag ich mich seit Wochen: Für wen machst du das eigentlich?
Liest das hier eigentlich irgendjemand? Mag dann mal wer ja sagen oder so?

Verunsichert: katharina

2 Kommentare leave one →
  1. April 21, 2007 2:05 pm

    Uh, besteht die Frage noch..? Ich finde es hier doch recht gemütlich.

  2. katharina permalink
    April 22, 2007 3:54 pm

    ach verunsichert gehört dazu. ständig. ansonsten… schreib ich das halt eben mal nur für mich.. is ja auch ok. ,-)

Kommentar verfassen

