Skip to content

Materialschlachten II

Dezember 29, 2006

Ich rufe zum Boykott von IKEA auf! Wegen persönlichem Versagen… aber irgendeinen Grund braucht mensch ja immer. Ein Schrank und ein Regal und beide unsäglich zusammenbaubar. Regal sieht schief aus, obwohl gerade und beim Schrank war einfach mal ein Brett angeknackst, welches dann auch prompt durchgebrochen ist. Jetzt brauch ich erstmal Lack und eine neue Spanplatte. Super….. Vielleicht gings ja mehr so, will ich gar nicht bezweifeln. Wobei… das Bett ist toll geworden. Dann war gestern wohl einfach nicht mein Tag. Bin sauer.

Und letztens meinte doch tatsächlich jemand: „Die ist ja ganz nett, aber wenn die redet….. die macht solche Sprünge.“ hmm…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: