Skip to content

Langweilig

Januar 4, 2007

Ich bin langweilig. Und das wollte ich hier auch nur mal stehen haben, damit hier keine falschen Erwartungen angebracht werden.
Durchschnittsmenschen sind Durchschnittsmenschen, weil es so viele davon gibt. Auch ich rage nunmal nicht wirklich aus einer Masse heraus. Das ist nunmal so, auch wenn ich mir das selbst manchmal gar nicht so gerne eingestehen möchte.
Also: Wenn jeder was Besonderes ist, ist jeder Durchschnitt, auch der oder die Besondere. Und Durchschnitt ist nunmal langweilig.
Bitte erhofft euch hier keine ernsthafte Unterhaltung. (Außer vielleicht meine kleinen Geschwister, aber die finden mich ja sowieso cool.)

Und zu meinem Schreibstil: Der ist halt so. Mal im Ernst: Ich bin nunmal nicht zu literarischen Ergüssen geboren. Ich bin nicht witzig. Ich kann nicht schreiben. Aber ich mag das und tus deswegen trotzdem.

No comments yet

Kommentar verfassen

