Skip to content

Geht das eigentlich?

Januar 11, 2007

Schreiben ohne gelesen zu werden?

Sprechen ohne gehört zu werden?

Denken, ohne diskutiert zu werden?

Lieben ohne geliebt zu werden?

Ja und immer wieder ja…….. Realität nur für mich.
Der Baum der im Regenwald umfällt, ohne von jemandem gesehen zu werden ist vielleicht nicht für uns real… aber frag mal den Regenwurm, der drunter liegt. Und der Stern, der eben außerhalb unseres Bewusstseins zerplatzt? Frag den mal, ob er das real findet? Und ist nicht alles Gedachte schon real, dadurch, dass es gedacht wurde? Und was ist mit dem Ungedachten? Undenkbaren? Kann das real sein? Nein?

Ich baue einen Tempel für die ungedachten Götter.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: