Skip to content

Mein Blog, die Verweisungsmaschine – Putins Militärakademie

Januar 16, 2007

Eigentlich würde ich ja selber gerne mal einen richtig ausgereiften Text hier vorstellen, aber derzeit muss ich mich halt noch auf Verweise beschränken. Aber manch eineR meint ja auch, das wäre das, was Blogs ausmachen. So nun meine Nachricht des Tages:

Russlands Regierungschef Wladimir Putin beschließt, Waffenunterricht als verpflichtendes Schulfach einzurichten. Soviel zum Weltfrieden.

(mit Dank an Max Plenert für den Hinweis)

No comments yet

Kommentar verfassen

