Skip to content

Abseits des Glitzers

Februar 10, 2007

.. und doch mittendrin, darf mensch derzeit Julia Falke bei DSDS zusehen. Was? Katharina spricht über DSDS? Ja. Ausnahmsweise. Ich hatte mir ja geradezu geschworen mich nicht einzureihen in die Pamphlete-Schreiber einerseits und die, die sich über das Scheitern lustig machen können andererseits. Umso mehr freut es mich, heute einer ehemaligen Schulkameradin (ich glaube sogar Klassenkameradin meiner Schwester) viel Glück wünschen zu können. Denn so wenig ich auch von DSDS halte, so sehr freut es mich, wenn einmal ein kleiner Lichtblick inzwischen all des Grusels zu finden ist. Auch wenns ein Niederbayerischer ist. (Du gute Güte, wie alle Klischees doch manchmal durch die Inszenierung bestätigt werden. Auch das, das keine/r außer native speakers wirklich bayerisch sprechen kann.)

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: