Skip to content

Und was ich mir wünsche

Februar 19, 2007
tags:

Du bist der Jackpot meines Lebens
Zugegeben der Vergleich ist eher schief als eben
Doch wenn du lachst
Gehen drei Sonnen (sorry) auf
Wir sind raus
Und wir sind stolz darauf

Du hast das Know how
Und ich dein Vetrauen
Wir werden das System durchschauen
Und wenn du lachst
Gehen drei Sonnen (immer noch) auf
Wir sind raus
Und wir sind stolz darauf

Wir sind raus
Und wir sind stolz darauf …

Auch Tocotronic.

4 Kommentare leave one →
  1. conny permalink
    März 8, 2007 1:12 pm

    heißt es nicht: gehen drei SONNEN auf? ich verstehe auch immer säulen, aber mit den sonnen macht es irgendwie mehr sinn. es sei denn, du kannst mir die säulenmetapher etwas näher bringen =)

  2. katharina permalink
    März 8, 2007 5:16 pm

    bei einmaligem Nachfragen bei einer kompetenten Quelle: es heißt tatsächlich „Sonnen“ wird sofort geändert.

  3. conny permalink
    März 15, 2007 8:34 am

    ich traf grad auf die kompetente quelle. wie sich die kreise so schließen… aber is ja auch schön, wenn solch „quellen“ in der familie zu finden sind. dann sind sie meißt verlässlich.

  4. katharina permalink
    März 15, 2007 9:39 am

    … ich fühle mich verfolgt ,-)

    wie kommts?

Kommentar verfassen

