Skip to content

Eine neue politische Gruppierung auf dem Weg

März 10, 2007
tags:

Seit heute gibt es sie: Die Grüne Jugend Weimar!
Ein basisdemokratisches grünes Bündnis, von dem mensch sicherlich in Zukunft noch viel hören wird. Mit vollem Elan haben wir heute schon gefrühstückt und werden demnächst Kaffee trinken. Wer jetzt denkt: Was? Fressen und Saufen? Bin ich dabei!… ist natürlich auch gerne willkommen, wenn sie oder er sich damit abfinden kann, dabei hochkulturelles Zeug zu analysieren und eine bessere Welt oder wenigstens ein besseres Weimar zu planen.

Und wo wir grade bei einer Art Überblick sind: Ich darf mich derzeit rechts von Kati auf der Grünen Jugend-Homepage begutachten lassen. Das Foto trägt den Titel „abgeschleppt“. Ähem.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: