Skip to content

Bin ich ein schlechter Mensch?

April 3, 2007

Ich habe es geschafft, eine Hausarbeit pünktlich abzugeben, aber vergessen, sie zu unterschreiben.
Ich habe mein Zimmer gekehrt, aber davor nicht aufgeräumt.
Ich mag meinen Kater gerne schmusen, aber eher nicht so gerne sein Klo putzen.
Ich rauche, obwohls immer mehr verboten wird.
Ich gerate in Gefühlsstrudel, wo ich es nicht sollte.
Ich drücke mich vorm Abwasch.
Und das Allerschlimmste:
Ich bin nichtmal bei myspace angemeldet.

5 Kommentare leave one →
  1. Sascha permalink
    April 4, 2007 6:43 am

    Hurra, noch ein Mensch, der Myspace nichts abgewinnen kann. Sehr sympathisch

  2. Julia permalink
    April 4, 2007 2:21 pm

    Außer das mit dem vergessenen Unterschreiben der Hausarbeit (das ist wirklich DUMM!) sind das doch alles sehr sympathische Züge.

    Wieso denn schlechter Mensch? Das erschließt sich mir nicht.

  3. katharina permalink
    April 4, 2007 3:41 pm

    war jetzt auch nicht zwingend ernst gemeint. als schlechter mensch jetzt. habe nur mal mit einer anderen Person festgestellt, dass wenn eine/r nicht bei myspace angemeldet ist, eigentlich ein schlechter Mensch sein muss. mehr ein Witz. Aber ich hab versucht mal ein wenig was aufzuzählen, was auch noch eine/n so zum schlechten Menschen machen könnte. Mehr Ironie.

    Ja, das mit der Hausarbeit ist dumm. Ich ruf da mal nächste Woche im Büro an…. äh. ja. oder so.

  4. ekeldude permalink
    April 5, 2007 6:05 pm

    kein schlechter Mensch, nur Konsument…

  5. damokles permalink
    April 21, 2007 11:14 am

    Da ich auch in Weimar studiere … seit wann muss man Hausarbeiten unterschreiben? Ich habe das in zwölf Semestern kein einziges Mal gemacht. Geht auch schlecht bei PDFs…

Kommentar verfassen

