Skip to content

Sonderbarkeiten

April 14, 2007

Was mir heute so an Gedanken über den Weg gelaufen ist:

Die PDS spioniert mich aus. Sie verteilen auf einmal Kleber mit Nazi=Kackbratze. Inhaltlich und gestalterisch sehr gut, aber meine Idee klauen? tststs…

Ich würde gerne mal eine Nonne genussvoll rauchen sehen.

Wenn du deinen Posteingang zwei Tage verkümmern lässt, dauert es länger als sonst, ihn zu bearbeiten. Verdammt!

Die freie Zeit ist es dennoch wert.

Zu spät ist zu spät. Auch wenn Slut in Erfurt spielen, ich das aber erst 1 h nach Beginn erfahre.

„Auch wenns vielleicht ein Fehler ist: Ich will kein Kaffee nur noch Bier.“ Danke Spillsbury!

No comments yet

Kommentar verfassen

