Skip to content

It’s not a fashion statement, it’s a death wish.

Juli 10, 2007

Welch Durcheinander!
Welch Leben?
Welch Abenteuer!
Welch Abschaum?
Welch Leben!
Welch Schaffen?
Welch Abschaum!
Welche Möglichkeiten?
Welch Irrsinn!
Willst Du mich heiraten?
Lass uns abhauen!
Wohin?
Dahin wo’s weh tut!
Würdest Du mich befreien?
Das ist zu viel verlangt!
Könnte ich das nicht auch für dich tun?
Nein!
Warum?
Ich liebe Dich nicht!
Siehst Du mich nicht an?
Eben deswegen!
Sind Äußerlichkeiten wichtig?
Ja!
Und wenn doch?
Sehr sicher!
Sehr?
Ganz habe ich nie behauptet!
Gibt es Möglichkeiten?
Ich glaube nicht!
Warum machst du all das?
Das bin halt ich!
Glaubst Du nicht, das ist der Grund, weshalb du liebenswert bist?
Ich kann mich nicht erinnern!
Du gehst?
Kuck mich nicht so debil verliebt an!
Warum kuckst du mich dann so an?
Ich habe keine Argumente mehr!
Und nun?
Lass uns tanzen!
Das machst du doch sonst nicht?
Das ist der Klezmer!
Denke ich zu viel an mich?
Habe ich auch in Deinem Alter gemacht!
Ist das Alter relevant?
Du bist zu jung!
Aber doch politisch Hoffnung?
Da war ich betrunken!
Glaubst du an mich?
Du doch auch an mich!
Können wir nicht einfach so weiterleben und uns lieben?
Wie?
Nun…… lass es uns doch versuchen.
Das kann doch nur schiefgehen!
Ich weiß.
Warum willst du es dann?
Ich weiß es nicht.
Kannst Du Dir mal im Klaren werden?
Wie denn?

Ich mag dich.

No comments yet

Kommentar verfassen

