Skip to content

manchmal spontan

Oktober 22, 2007
tags:

Der heutige Abend brachte mal wieder zwei baldige Klassiker zum Vorschein:

1.
K.: „Der hat echt Hundeaugen, da schmilzt die Antarktis weg.“
ich: „Tut sie das nicht schon?“

2.
N.: „Du beachtest mich ja gar nicht, muss ich dir da erst meine Brüste zeigen?“
ich: „Das tust du doch eh schon die ganze Zeit.“ (war aber auch ein hübsch ansehlicher Ausschnitt)

Und ich stelle fest: „tust“ sag ich viel zu oft.

Liebe Grüße hiermit an k. und n.

2 Kommentare leave one →
  1. Mädchen aus Ostberlin permalink
    November 1, 2007 8:47 pm

    Wahnsinn – und ich habe es LIVEhaftig miterleben dürfen! 😀

  2. November 5, 2007 6:25 pm

    ganz liebe grüße und danke für das kompliment, meine liebe

Kommentar verfassen

