Skip to content

Aktuelles Bewerbungsfoto

Oktober 29, 2007


Nachdem D. meinte, eigentlich sollten für Bewerbungen nichtmal Automatenbilder genommen werden und das sei ja noch darunter (wurde ja auch selbst mit dem Mobiltelefon gemacht), habe ich heute beschlossen, dass ich nur noch Jobs will, bei denen ich mit so einem Bild durchkomme!

2 Kommentare leave one →
  1. adeline permalink
    November 7, 2007 11:07 pm

    und wie ist es mit nur jobs annehmen, wo kein foto bei der bewerbung verlangt wurde?
    bzw. sich nur auf jobs bewerben (zugegeben, es sind sehr wenige), wo direkt in der ausschreibung steht, dass man keine fotos schicken darf?

    gruss aus dem mainzer berlin 🙂
    adeline

  2. katharina permalink
    November 7, 2007 11:15 pm

    das weimarer berlin grüßt zurück!

    naja… das hab ich auch schon gemacht.. ,-) dann will ich aber zerstört zum vorstellungsgespräch kommen können ,-)

Kommentar verfassen

