Skip to content

Free Your Gender Days

November 20, 2007

In Weimar hat die Antifa was großartiges auf die Beine gestellt: Die „Free-Your-Gender-Days“ vom 30.11.-2.12. Selbst wer nicht aus Thüringen kommt, sollte es sich nicht entgehen lassen, dort aufzutauchen.

Was auch noch großartig ist: Auf der Seite können auch noch theoretische Texte zu Geschlechtskonstruktionen in der Szene usw. gelesen werden. Ein Besuch – wenigstens virtuell – lohnt sich also immer!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: