Skip to content

Geldbeutel verschwunden!

Februar 6, 2008

In der Hoffnung, dass jemand, der/die meinen Geldbeutel gefunden hat, auf diese Homepage kuckt: BITTE NIMM DIR DAS GELD UND GIB MIR DEN GELDBEUTEL ZURÜCK!!!!

Ich brauche u.a. meinen Perso wieder sowie meine Krankenkassenkarte usw. usf. Ruf einfach die Nummer an, die auch auf der Visitenkarte steht, über die du diese Homepage gefunden hast. Ich muss nämlich auch dringend zum Arzt! Also, bitte einfach anrufen, ich hol ihn mir wo auch immer in Berlin ab. Ansonsten trage ich sämtliche Portokosten!

Vielen lieben Dank!

No comments yet

Kommentar verfassen

