Skip to content

Ihr macht mich wütend!

Februar 13, 2008

In Bayern war die Welt immer gut. In Bayern gab es immer schrecklich konservative Menschen. In Bayern waren die Nazis eher verkappt unterwegs. Vielleicht ist das sogar noch schlimmer, als offenes Auftreten, allerdings würde ich sagen, dass inaktive Nazis weniger Aufmerksamkeit und damit weniger Zulauf erfahren können.

Jetzt erfahre ich, dass die NPD in Fürstenzell, einem kleinen, eher unbedeutenden Dorf in Niederbayern Mitte März einen Aufmarsch mit Udo Voigt plant. Damit nimmt sie mir einen Rückzugsraum! In diesem kleinen, eher unbedeutenden Dorf in Niederbayern bin ich nämlich 9 Jahre meines Lebens täglich zur Schule gegangen und habe gelernt, was Demokratie bedeutet. Und ich möchte behaupten: Das ist nicht nur bei mir der Fall! Ich lasse mir nicht von einem kleinen Wichtigtuer, der aus der Geschichte immer noch nicht gelernt hat und Menschen vorschreiben will, wo sie wie zu leben haben, die Räume meiner Kindheit und Jugend nehmen. Und vor allen Dingen nicht die Räume meiner kleinen Geschwister. Ihr habt euch an meine Familie getraut. Glaubt nicht, dass ich nicht auch dort noch demokratische Räume verteidigen werde!

Was bedeutet das nun für mich und das Konzept der Gegenstragien? Nichts Neues eigentlich. Nur, dass wir stärker werden müssen. Und wir werden stärker sein. Überall. Macht euch auf was gefasst.

Noch die Randnotiz:
Sex mit Nazis ist laut einer nicht-repräsentativen Umfrage von eben schlechter als Wichsen. bzw. ähnlich wie Wichsen ohne Orgasmus.

One Comment leave one →
  1. Christopher J. permalink
    Februar 28, 2008 2:32 pm

    ich habe lange überlegt zu welchem eintrag ich meinen kommentar ablasse…
    das mit deiner randnotiz hat mich dann überzeugt 😀

    wichsen ohne und erst recht mir orgasmus ist deutlich besser als sex mit nazis…
    das musste mal gesagt werden xD

Kommentar verfassen

