Skip to content

Mein erstes Flyer-Design

Februar 22, 2008

Jedenfalls das erste, das ich halbwegs professionell angegangen habe. Es ist für den AK Vorrat, der mit anderen Organisationen am 15. 3. eine Demo in Köln durchführen möchte.

Welches leider doch nicht genommen wurde. Und nicht (nur) aus Gram würde ich sagen, dass er nicht der schlechteste Entwurf ist, weswegen ich das euch hier auch zeigen möchte.

Hier die Vorderseite.

Hier die Rückseite.

Kritik gerne erwünscht.

One Comment leave one →
  1. judith permalink
    März 4, 2008 9:02 pm

    An sich finde ich den Flyer nicht schlecht, ich stehe auf minimalismus. aber die vorderseite ist ein wenig unsauber bearbeitet. Ich glaube du hättest den Treffpunkt und die Uhrzeit noch auffälliger gestalten können. und die vielen Unterstützer-Logos auf der Rückseite flashen, auch wenn es vielleicht nicht anders lösbar war. ansonsten coole idee die leute als schwarze schatten zu anonymisieren.

Kommentar verfassen

