Skip to content

Die tibetischen Menschen unterstützen!

März 18, 2008

Avaaz hat wieder eine gute Aktion. Diesmal soll die chinesische Regierung zum Beenden der Gewalt und zum Dialog aufgefordert werden. Eine unkomplizierte Art, die Stimme zu erheben.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Anonymous permalink
    März 20, 2008 9:39 pm

    Bitte noch einige Hinergründe zur Kenntnis nehmen, bevor die Tibet-Fahne auf Friedensdemos auftaucht:

    1. http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57191
    2.
    http://www.barth-engelbart.de.vu/ (Eintrag zu Tibet).

    Danke:
    J.

  2. katharina permalink
    März 20, 2008 9:47 pm

    Nationalflaggen jeglicher Coleur haben auf (linken, freiheitlichen) Demos eh nichts zu suchen. ,-)

    Ansonsten ruft avaaz auch nur dazu auf, die Gewalt zu stoppen. Das kann ja erstmal nichts schlechtes sein. Aber danke für deine Hinweise. Ich werde sie mir morgen ausführlicher zu Gemüte nehmen. ,-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: