Skip to content

First I twitter….

April 10, 2008

…. and then I shit on your head!

UrheberIn

So sah ich lange Zeit auch aus, wenn ich von twitter hörte, so wie diese nicht mehr ganz so jungen Damen und Herren….. aber nun:

Follow you, Follow me…. Alle können nun auch mir folgen und ich habe twitter endlich verstanden. Zwar immer noch nicht den Sinn und Zweck, aber was solls.

Jetzt brauche ich eine neue technische Herausforderung…. Mehr Arbeitsspeicher im Computer oder so.

No comments yet

Kommentar verfassen

