Skip to content

Juhu! Monochrom hat mich beachtet!

April 10, 2008

UrheberIn

Wow… mein kurzer Beitrag zur monochrom-show bei der re:publica hat Beachtung gefunden bei monochrom! Jetzt hab ich das auch schon dreimal geschrieben. Aber da kann man sich ja mal drüber freuen, oder? (Und danke nochmal für das Buch an diesen Herrn:)

UrheberIn

Und wenn jetzt Niklas Luhmann noch leben würde, würde ich ihn fragen:

Ist das jetzt auch Beobachtung 2. Ordnung, wenn ich jemanden beobachte, der mich beobachtet? Oder ist das schon wieder zu selbstreferentiell?

No comments yet

Kommentar verfassen

