Skip to content

Juhu! Freie Rede, Freies Internet!

April 19, 2008
tags:

Die Pirate Bay hat jetzt auch einen unzensierten Blogservice gelauncht. Mal sehen, ob es funktioniert. Passt aber schonmal ins Konzept. Juhu! und guten Appetit!

Via

UrheberIn

2 Kommentare leave one →
  1. April 24, 2008 12:30 am

    moinsen!

    kann auch gut sein, dass ich mich vertu, weil ich mit der administration der infos in meinem hirn noch nicht so weit gediehen bin, aber wenn ich mich doch recht erinnere waren pirate bay doch die schweden, die illegalen kram gemacht haben – was ja nicht pe se schlimm sein muss – damit schweinisch viel geld verdienten und das in schwedische nazis reinvestiert haben? kann auch locker sein, dass ich mich irre, aber ich meine da was im hinterkopf zu haben….

    liebste grüße und blablubb und keks,
    jule

  2. schmettern permalink*
    April 24, 2008 9:18 am

    Salü!

    Ich kann mir das kaum vorstellen. Einer der jungen Männer war ja bei der re:publica und meinte noch, sie wären definitiv kein politisches Projekt.

    Weiß ich jetzt nicht… aber wenn du vielleicht einen Beleg findest… ?

Kommentar verfassen

