Skip to content

Netzwerke und Communities – Gemeinschaft und Gesellschaft

April 22, 2008

Nachdem ich heute mit geteilter Publikumsmeinung mein erstes Referat hinter mich gebracht habe, kanns nur noch schlimmer werden. Aber hier eine hübsche Kartografie der Netzwelt.

Ich glaube ja, die Seite, wo man so geeky comics findet ist immer weider genial!

indirekt via

2 Kommentare leave one →
  1. April 23, 2008 6:52 am

    Moin!

    Eine sehr geniale Karte! Dann kann man jetzt ja anfangen, den Herrn der Ringe neu zu schreiben. Besonders toll: „THE ICY NORTH“ 😉

    Womit hast du die Karte denn erstellt?

    Gruss,

    Kai

  2. schmettern permalink*
    April 23, 2008 8:09 am

    Hey Hey,

    Die Karte habe gar nicht ich gemacht, sondern sie stammt von folgender Seite: http://xkcd.com/256/.

    xkcd.com muss sowieso sehr cool sein… einfach mal randomised durchklicken. ,-)

Kommentar verfassen

