Skip to content

Krause geht!

Mai 5, 2008

Na, da hat sich wohl jemand umentschieden. Dachte ja nicht, dass das so schnell geht. Jetzt kann man auch wieder über die Diskussionskultur reflektieren und so weiter. Schade finde ich, dass sich irgendwelche Leute an sein Auto rangemacht haben (stand leider nur in der Printausgabe der FAZ), das hätte ja nicht sein müssen. Jetzt muss Dieter Althaus wohl jemand anderen berufen. Allerdings wird er meines Erachtens innerhalb der CDU keine_n vernünftige_n Bildungspolitiker_in vorfinden. (Aber natürlich hab ich schon meinen nächsten O-Graus-Kandidaten auserkoren: Bitte bitte nicht Walter Bauer-Wabbnegg! Wobei das natürlich bei jeder/m CDU-Minister_in ein_e O-Graus-Kandidat_in wäre.)
Hoffen wir mal, dass Krause sich nicht wieder dazu entscheidet, an der Bauhaus-Uni lehren zu wollen. Das er von den Studierenden nicht gewollt wird, sollte ihm ja inzwischen bewusst sein. Und die Sticker hängen auch immer noch. „Ein Schultze-Naumburg ist genug!“

Und jetzt ohne hier Zusammenhänge zu kreiren: Nazis zu Kleiderständern!

Urheber_in

UPDATE: Skandal! Ist Peter Krause etwa linksradikal?

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: