Skip to content

Was zur Hölle geht da eigentlich in Italien ab?

Mai 15, 2008

Pogrome in Neapel

Molotow-Cocktails auf Roma-Baracken

In Neapel ist es zu Pogromen in Roma-Siedlungen vor laufender Kamera gekommen. Die Regierung Italiens liefert passende politische Begleitmusik. VON MICHAEL BRAUN

-> Link zur taz.

Also… ich weiß ja nicht. Hat mich ja schon genügend geschockt, dass erstmal das Innenministerium sagt, dass sie wieder Passkontrollen wegen Rumänien einführen wollen und das hab ich erst Dienstag gelesen. Und Mittwoch wird in Neapel ein Haus angezündet! Verdammt, Leute reißt euch mal zusammen!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: