Skip to content

Feuchtgebiete

Mai 31, 2008
tags:

Das Buch von Charlotte Roche habe ich inzwischen ja auch gelesen und ich bin echt dankbar um die Entmystifizierung des weiblichen Körpers. Neben all der „Schweinereien“, die das Buch natürlich zu bieten hat und dem ganzen Avocado-Kram, entwickelt Roche auch ein interessantes Persönlichkeitsprofil ihrer jungen Heldin. Abseits jeder Gendercodierung empfehle ich das Buch hiermit mindestens ALLEN. Wer gerade in Wien ist, kann das Buch auch im passenden Rahmen zusammen mit anderen lesen:

Quelle / via.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: