Skip to content

Willkommen bei Freund_innen und ein herzliches Servus bei uns in Österreich!

Juni 3, 2008

Da ich so nah an der Grenze aufgewachsen bin, dass ich eine innere Verbundenheit zur österreichischen Kultur empfinde (bitte hier die Ironietags richtig interpretieren), freut es mich, dass es inzwischen auch Anti-Nationalistische Bewegungsmomente zur EM 08 gibt, so wie das bei der WM 06 ja auch in Deutschland der Fall war. Angefangen mit neuen „Panini-Bildern“. Bei Klick auf den Link gibts noch weitere!

via.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: