Skip to content

Überwachen & Normieren – gesamtgesellschaftliche Auswirkungen einer Kulturtechnik

Juli 4, 2008

Nach meinem Referat bei Prof. Bernhard Siegert stellt die letzte Veranstaltung aus der Veranstaltungsreihe „Wer terrorisiert hier wen?“, die ich zusammen mit FEiNT.org organisiert habe, eine ganz hervorragende Ergänzung zu meinen sonstigen theoretischen Beschäftigungen dar. Dafür gibt es jetzt auch ein großartiges Plakat, das auch gestalterisch die finale Wunderbarkeit dieses Projektes nochmal hübsch illustriert. Ich freue mich auf ganz viele Zuhörer_innen. Danach gibts Sekt. Das Plakat. DAS Plakat.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: