Skip to content

Erfolgreiches Guerilla Gardening – Hanf

Juli 14, 2008

Heute auf dem Nachhauseweg habe ich mir nochmal meine kleine erfolgreiche Guerilla-Gardening-Aktion mit Nutzhanf angesehen und ich war geschockt. Das muss dem Typen doch aufgefallen sein. Da es sich auch noch um den Vorgarten eines Arztes handelt, muss der eigentlich auch wissen, was das ist. Oder ziemlich relaxt sein. Sieht aber schön aus.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Juli 15, 2008 6:29 pm

    also ich würde nicht sagen dass das Hanf ist, also bei mir im Zimmer sah der ganz anders aus. ganz anders

  2. schmettern permalink*
    Juli 15, 2008 11:39 pm

    ich wurde auch aufgeklärt, dass das daneben hanf ist und ich mich verkuckt habe beim blatt. nichts desto trotz wächst da jetzt hanf. 🙂

  3. August 2, 2008 10:04 am

    sauber: Hemp 4 victory !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: