Skip to content

Die Rede von Berlin

Juli 26, 2008

Persönlich hats mich ja ein paar mal geschaudert und ein paar mal musste ich auch meine linke Augenbraue hochziehen. Aber gut.

Hier gibts den Text zur Rede.

Natürlich bin ich dafür, dass er statt McCain Präsident wird. Aber ich kann einfach keine unreflektiert jubelnden Massen mehr sehen. Aber ich kenn ja auch keinen Spaß.

2 Kommentare leave one →
  1. Juli 26, 2008 2:17 pm

    „Ich kenn ja auch keinen Spaß“

    Hehe 🙂 Ich auch nicht.

  2. Juli 26, 2008 4:39 pm

    Also ich kann diesem Obama nicht, ich traue keinem Politiker mehr, vor allem nicht wenn man weiß das sie gekauft sind.

Kommentar verfassen

