Skip to content

Mann, oh Mann!

September 10, 2008

Bis nächsten Dienstag (16.9.08) kann mensch sich bei Arte noch folgende Doku über die Schwierigkeiten der Männlichkeit ansehen. Ich will ja wahrscheinlich wieder mal nur zu schnell zur Dekonstruktion. Aber ich denke trotdem, dass es der richtige Weg ist.

6 Kommentare leave one →
  1. kopfschrott permalink
    September 10, 2008 4:08 pm

    teh link is broken!! i needz the name or a unbroken url 🙂

  2. schmettern permalink*
    September 10, 2008 4:11 pm

    shitty griddy.

    einfach plus7.arte.tv probieren und dann nach dem titel suchen. 🙂

  3. kopfschrott permalink
    September 11, 2008 2:02 am

    du meinst „penis-monologe“?

  4. schmettern permalink*
    September 11, 2008 6:16 am

    genau… mir ist aufgefallen, dass „mann, oh mann!“ wohl die Reihe heißt oder so. sorry für die missverständnisse.

  5. September 13, 2008 12:09 am

    *augenbraueheb*

    Da bin ich ich ja mal gespannt auf die „Dekonstruktion“. 🙂

  6. schmettern permalink*
    September 13, 2008 10:12 pm

    inwiefern?

Kommentar verfassen

