Skip to content

Huch, das hab ich ja ganz vergessen…

Juli 28, 2009

Ich bin übrigens jetzt tatsächlich in den Weimarer Stadtrat gewählt worden und beschäftige mich gerade damit, den Filz zu entzerren. 🙂

Am 8. Juli war meine erste Stadtratssitzung, die nächste folgt am 12. August. Dort werde ich auch einen Antrag unserer Fraktion zur Umbenennung des Sitzungssaales in Marie Juchacz Saal vorstellen. Marie Juchacz war die erste Frau, die vor einem deutschen Parlament als Abgeordnete reden durfte.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Juli 28, 2009 8:49 pm

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Entzerren 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: