Zum Inhalt springen

Datenschutz-Tucholsky

September 21, 2008

Gestern Nacht um halb vier habe ich mich entschlossen, beim Großen Wanzen-Fotowettbewerb der Grünen teilzunehmen. Ich dachte euch interessiert der Entwurf, den ich auch heute dann abgeschickt habe, vielleicht. Nachts um halb vier kommen wohl immer nur trotzige Rufe nach einer Revolution vermischt mit Melancholie raus. Das Bild heißt „Tucholsky“ und der Hintergrund ist Libär von flickr geschuldet. Das Bild steht unter einer by-nc-sa – cc-lizenz.

5 Kommentare leave one →
  1. kopfschrott permalink
    September 21, 2008 8:10 pm

    schnicke 🙂 vorallem warum sieht das nicht so nach montage aus? heimlich ein phtoshop/gimp kurs gemacht? 😉

  2. schmettern permalink*
    September 21, 2008 8:17 pm

    ich habe in zwei (!) agenturen gearbeitet. 🙂

  3. Libär permalink
    Dezember 30, 2008 12:14 am

    Hallo, ich möchte Sie auf Folgendes hinweisen: Sie haben auf https://schmettern.wordpress.com/2008/09/21/datenschutz-tucholsky/#comments
    eines meiner Fotos von meiner Flickr-Seite

    Christmas tree

    verwendet, jedoch muss laut den Servicebedingungen von Flickr jedes Flickr-Foto, das auf einer externen Website gepostet wird, mit einem Link versehen werden, der zurück zur jeweiligen Fotoseite führt, in diesem Fall also meiner vorstehend genannten. Gemäss der von mir gewährten Creative Commons-Lizenz, die durch Symbole unter dem vergrösserten Foto zu finden ist, sind meine Fotos ausserdem folgendermassen zu behandeln: Andere dürfen mein urheberrechtlich geschütztes Werk – sowie darauf basierende derivative Werke – kopieren, weitergeben, anzeigen und verwenden,
    ● wenn ich als Urheber namentlich genannt werde,
    ● wenn es sich um einen n i c h t k o m m e r z i e l l e n Zweck handelt,
    ● und e s d a r f k e i n e B e a r b e i t u n g erfolgen.
    Bitte gehen Sie im vorliegenden Fall danach vor. Besten Dank!
    Mit freundlichen Grüssen
    Libär

  4. schmettern permalink*
    Januar 5, 2009 2:32 pm

    hmm… dann hat flickr was falsch gemacht.
    same as heißt soweit ich weiß unter selben bedingungen. wenn du da probleme mit der cc-lizenz hattest.

    wie kommen wir da denn jetzt raus?

  5. schmettern permalink*
    Juli 31, 2009 2:19 pm

    link gesetzt.

Hinterlasse einen Kommentar